… um hier sich hier mal etwas vom klassischen Food Blog an sich abzuheben und eine andere Seite meiner Leidenschaften zu zeigen, habe ich mich entschlossen einen kleinen Schwenk in Sachen Photographie fernab der Speisen zu wagen. Ich werde hier nach und nach einige Arbeiten der letzten Jahre zu bestimmten Themen abseits der beinahe schönsten Sache der Welt, dem Essen, ausstellen.

Den Anfang mache ich mir natürlich leicht. Berlin! Also immer mal wieder reinschauen!

Flattr this

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

2 thoughts on “Hinweis in eigener Sache,…

  1. Webnews.de on 14. September 2010 at 19:44 Antworten

    Hinweis in eigener Sache,……

    … um hier sich hier mal etwas vom klassischen Food Blog an sich abzuheben und eine andere Seite me…

  2. Christina on 15. September 2010 at 11:34 Antworten

    Find ich gut, da freue ich mich drauf. Man soll ja auch ein bisschen über den “Tellerrand” hinausschauen 😉

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.