…, für alle die sich gerne auch an den Photographien außerhalb des Food- Bereichs interessieren, gibt es jetzt ein größeres Update meiner Homepage.

www.steffensinzinger.de

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

4 thoughts on “Update…

  1. Andreas on 29. September 2010 at 21:39 Antworten

    Steffen, dein Link funktioniert nicht.

    1. bert007 on 29. September 2010 at 23:46 Antworten

      Vielen Dank Andreas, Problem ist jetzt gefixt!

  2. Günther on 30. September 2010 at 17:20 Antworten

    Hallo Steffen, ich bin begeistert von deinen Rezepten und vor allen Dingen mit der Umsetzung dann auf dem Teller. Hatte gestern die Hähnchen mit Pfifferlingen und Birnen für Gäste zubereitet, war ein voller Erfolg, wobei mir (noch) die Schieferplatten fehlen.

    Gruß aus der Südpfalz, Günther

    1. bert007 on 1. Oktober 2010 at 01:42 Antworten

      Was gibt es denn schöneres, als solch ein Kommentar? Vielen Dank! Die Schieferplatte habe ich aus dem Baumarkt, und wurde dann selbst mit Fließenschneider zersägt. Kostenpunkt so nur 8 € für 4 Teller.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.