And the winner is...

… Neulich berichtete ich Euch ja vom Gewinn eines Photographie- Wettbewerbes, das kam ja auch für mich sehr überraschend. Doch was ich heute im eMail- Fach vorgefunden habe, hat mich vollkommen aus den Socken gehauen! Ich habe die Ehre das diesjährige Sommergericht bei Gastro.de stellen zu dürfen. Und die Preise kommen hier mehr als passend. Super tolle Kochtöppe und was zu Naschen, einfach nur großartig! What comes next?!?

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

4 thoughts on “Unverhofft kommt oft…

  1. Andreas on 7. Oktober 2010 at 01:31 Antworten

    Gratulation! Super!

  2. Suse on 7. Oktober 2010 at 07:38 Antworten

    Glückwunsch! Das ist ja fast nicht mehr zu steigern :o)

  3. Fritz on 7. Oktober 2010 at 08:10 Antworten

    Gratulation!

    Mir gefallen die Themenbilder “Food” auf Deiner Seite. Schöne Idee, die sich durch den Blog zieht.

  4. […] Spex Blog (1380) 67. Style Taxi (1602) 72. willsagen.de (1868) 78. KreativKiez Neukölln (2051) 84. Berliner Speisemeisterei (2345) 87. litaffin (2407) 88. Infoladen daneben blogt (2425)) 89. B-like-Berlin (2485) 90. Mark […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.