… viele Stunden des Studiums und der Kommunikation mit Supportmitarbeitern sind nun vorüber und der entgültige Umzug rückt nun langsam ziemlich nahe. Neue Posts findet Ihr ab sofort nur noch hier und um mal eine gewisse Gewöhnungsphase einzuräumen, werde ich den “alten” Blog via wordpress.com noch ein wenig laufen lassen.

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt und bin immer noch dabei, das ein oder andere hinzuzufügen und auch wegzunehmen. Für Anregungen und Kritik, bin ich natürlich immer empfangsbereit.

Also seid herzlichst willkommen!

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

5 thoughts on “Und die Koffer sind bald wieder ausgepackt…

  1. Sophie on 20. Oktober 2010 at 09:42 Antworten

    Moinsen. Bewundernswert, mit welchem Elan du dich in die Sache hier reinhängst. Meiner hat in den letzten Wochen leider die Fliege gemacht, ich hoffe, er kommt bald wieder.
    Is ja och nich so einfach, da haste schon recht. Manchmal wünschte man sich ein Abendstudium auf Begriffsstutzigenniveau. Aber eigentlich…wenn ich mir so dein Blog ansehe…bin ich mir sicher, dass du das hinkriegst. Aber so was von!
    Merci übrigens für das Podcast, ich habe damit eine kleine Abendrunde samt meiner selbst köstlich amüsiert. 😉

    1. bert007 on 21. Oktober 2010 at 12:50 Antworten

      Vielen Dank für die Blumen, und nict vergessen… 2 x toasten!

    2. bert007 on 24. November 2010 at 10:09 Antworten

      Ja der Horst Evers ist immer für gut für einen Spaß zwischen durch.

  2. Fritz on 25. Oktober 2010 at 07:32 Antworten

    Fleißig! So ein virtueller Umzug steht einem “echten” Umzug sicherlich in nichts nach. Ich war nur ein ganz klein bisschen fleißig und hab die Adressenänderung in meinem Blog vermerkt. Alles Gute im neuen “Haus”. Ich freue mich schon auf neue Einträge und Bilder.

    1. bert007 on 24. November 2010 at 10:07 Antworten

      Vielen Dank für Deinen Beitrag, hier einen Fuß in die Community zu bekommen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.