Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “Elemente #1

  1. bert007 on 23. Januar 2011 at 14:04 Antworten

    Ja das mag sein, dass dieses Projekt auf den 1. Blick sehr wissenschaftlich daher kommt. Ich erhebe aber garnicht den Anspruch, es als solches auch zu benennen. Es soll lediglich einmal zeigen, in welchem Umfang es doch möglich ist, Produkte und deren Eigenschaften zu kennen, entsprechend zu kombinieren und die Vielzahl der in unserem Raume grafisch darzustellen. Vielen ist meiner Meinung garnicht bewusst, mit welchen Lebensmittel man sich regional betrachtet auseinander setzen kann. Es ist hier in keinem Fall ein Chemieunterricht, obwohl das Kochen und Backen ja ein Handwerk ist, welches sich im Wesentlichen auf die Chemie stützt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.