Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

5 thoughts on “Eine kleine Vorschau!

  1. edekaner on 19. April 2011 at 06:38 Antworten

    Die Fotos find´ ich super. Sind die mit Fotos mit Photoshop gemacht oder einem Programm wie Comic Life?

    1. bert007 on 19. April 2011 at 12:11 Antworten

      Nein Comic Life wurde nicht verwendet. Hab die ganze Nummer hier etwas umständlich umgesetzt. Die Fotos wurden mit einer SLR aufgenommen, per Lightroom nachbearbeitet, dann ins iPhone geladen und mittels App namens “Half Tone” erneut ausgegeben. Dann runter vom iPhone rein in Photoshop und zum großen Gesamtwerk zusammen gestellt. Puuuh.
      Habe diesen Weg genommen, um die Fotos nachher nicht nur als iPhone Bild in geringer Auflösung zu haben. Sonst hätte ein iPhone mit App gereicht.

  2. lamiacucina on 19. April 2011 at 06:49 Antworten

    Schön gemacht. Die kann man sich reinziehen !

  3. zorra on 19. April 2011 at 08:55 Antworten

    Lustig! Gefällt mir bin auf die Fortsetzung gespannt!

  4. […] ja eigentlich auch sein sollte… voller heißer Luft. Und so kommt jetzt wie versprochen “The Return of the Dampfnudel” aka Dampfnudel mit […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.