…lange ist es her, dass ich aktiv an diesem Blog gewerkelt habe. Ich selbst habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen, welche mich enorm bindet und mein Zeitmanagement regelmäßig kollabieren lässt. Das dabei dieser Blog fast eingeschlafen ist, war dabei gänzlich unbeabsichtigt aber leider eine logische Folge. Ein kürzliches Angebot von Katharina bezüglich einer Kochbuchrezension konnte ich dann aber doch nicht ausschlagen, so dass ich das Euch teilweise nicht vorenthalten will, und empfehle Euch natürlich den Rest auf Ihrer Seite zu lesen.

Also viel Spaß dabei und ich gelobe Besserung, versprochen!

 

 

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.