Der Gesellschafter von “Essbare Landschaften”, einer Gärtnerei, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Deutschland mit seltensten Wild-& Würzkräutern sowie Blüten zu versorgen,  hat sich die Mühe gemacht und die Food Art Questions beantwortet.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

…im Close up: Ariane Bille Ariane ist bereits die Neunte im Bunde und stellte uns gestern ihre Spargelkreation mit Lachs und Sesam vor. Sie hat händeringend zu tun und in ihrem Interview erzählt sie uns auch warum.
Review: "Wild" R. Timmermanns Herbstzeit ist Wildzeit. Drum gibt es nun auch eine aktuelle Buchvorstellung vom Hölker Verlag. Dieser brachte mit dem Autor Ronald Timmermanns und dem Fotografen Remko Kraaijeveld ein sehr interessantes Werk namens "Wil...
12 F.A.Q. an Kathrin Koschitzki Dieses Interview hat mir sämtliche Beharrlichkeit und geradezu störrisches Nachhaken abverlangt, stets mit der stillen Vermutung, dass es eine Bereicherung für dieses ach so bescheidene "Food- Magazin" sei. Ich habe rech...
Die perfekte Bühne • LAIMA Ceramics Essen ist immer etwas höchst Emotionales. Wer Bissen für Bissen die eigene Lieblingsspeise im Munde zergehen lässt, der empfindet dabei mit Sicherheit auch ein hohes Maß an Emotionen, die vielleicht mit den verschiedenst...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.