H. Horberth pflegt seinen ganz eigenen Stil der modernen neuen deutschen Küche. Dabei widmet er sich auch mit Leidenschaft Produkten, die lange in Vergessenheiten geraten waren und kombiniert sie kontrastreich aber immer harmonisch mit zeitgemäßen Zubereitungsmethoden. Der Geschmack steht für ihn an erster Stelle. Somit reiht sich ein weiterer Sternekoch in meine kleine Sammlung der gastronomischen Lenker & Denker, welche sich hier in den „12 F.A.Q.“ verewigt haben. Macht mich schon ein wenig stolz.

Copyright sämtlicher Bilder: Wonge Bergmann

Das könnte Dich auch noch interessieren...

12 F.A.Q. an Hannah Schmitz Hannah Schmitz ist eigentlich bekannt wie ein bunter Hund, doch ist es still geworden um sie. Hannah bloggte bisher auf ihrer Seite namens “Hannah`s Küche” und sofort erkennt man dort ihre vietnamesischen Einschläge. Zud...
…im Close up: Uwe Spitzmüller Der alte Hase im Foodblogger- Geschäft lässt die Hosen runter. In diesem Interview berichtet er nicht weniger als die ganze Story, die den Werdegang und Ursprung seines Blogs beschreibt. HighFoodality ist eine feste Größ...
On Air auf couchFM Vor einigen Wochen fragte mich Sebastian von couchFM, ob ich denn einmal Lust und Zeit für ein kleines Gespräch "unter vier Augen" hätte. Er betreibt als Student ein ein Projekt der Humboldt-Universität zu Berlin in Zusa...
12 F.A.Q. an Daniel Kubini Zu einem gelungenen Abend gehört bei einem Dinner natürlich auch ein edler Tropfen. Anlässlich der Buchvorstellung des Titels „Die Weltköche zu Gast im Ikarus - Maibock mit Bete und Schokolade“ stellen wir heute noch den...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.