Für alle Teeliebhaber mag die auf dem Blog des Tee Magazins gefundene Infografik ein Highlight sein. Bis zur nächsten Tea Time Saison ist es zwar noch ein wenig hin, aber man kann sich ja die Zeit mit ein paar sehr nett aufbereiteten Fakten vertreiben. Hier werden so einige Dinge anschaulich geklärt wie z.B. die Entdeckung des Tees, wer trinkt den meisten Tee, länderspezifische Lieblingsteesorten, Herstellungsarten, die Wirkung auf den Körper, etc.. Also interessant genug, um Euch das gute Stück hier zu präsentieren.

 Quellenangabe: www.tee-magazin.de

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “Die Geschichte des Tees

  1. DEXTUAL on 19. Juli 2012 at 13:19 Antworten

    Tee war schon immer ein leckerer und vor allem gesunder Durstlöscher.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.