Wie immer kommentarlos und ohne Zusammenhang. Have a nice week!

 

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Mediale Foodstücke #9 • Joachim Wissler • Thomas B... Heute mal ausnahmsweise nicht zusammenhangslos eine Zusammenstellung einiger Protagonisten der Chefsache 2012.
Mediale Foodstücke #48: DOCUMENTATION CINCO // DAS... Kürzlich haben wir Monty Aguilo Wray, einen der drei Chefköche vom Cinco im Stue Berlin, vorgestellt. Heute darf ich Euch auf ein weiteres kleines mediales Foodstück aufmerksam machen. Es ist eine Dokumentation von nicht...
Mediale Foodstücke #34 | • Ferran Adrià sees elBu... Die „Medialen Foodstücke“ habe ich Euch wieder ausgekramt, diesmal in der 34. Ausgabe. Hier werden 5 wunderbare bewegte Bilderreihen offeriert, die für Euren guten Wochenstart sorgen sollen. Es geht los mit Ferran Ad...
Mediale Foodstücke #7 | Mr. Chow • The Bloomy Caul... Pünktlich zum Wochenstart ist hier wieder Euer Food- Quintett. Weder ein Zusammenhang noch ein Thema spielen hier eine Rolle, außer Lady Gaga halt.
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.