Der zweite 3- Sterne- Koch beantwortete mir die 12 Fragen aus der Reihe Food Art Questions. Großartig! Auch sein Werk bau.stil. kam hier schon zur Besprechung. In diesem macht er auch zu Beginn sofort klar, dass diese Auszeichnung allein nicht das Wichtigste für ihn sind. Auch im Privaten ist er mit dieser Benotung ausgezeichnet. Diese 3 Sterne stehen dann für seine “3 Mädchen” (seine Frau Yildiz und die 2 Töchter Katharina- Sophie & Lisa- Marie). Deswegen zieren jene beiden “Höchstbewertungen” in Form von Tätowierungen seine beiden Arme. Aber auch zur deutschen Gastronomielandschaft hat er etwas zu sagen. Lest selbst!

12 F.A.Q. an Christian Bau

Christian Bau

Medienwolke “Christian Bau”


Das könnte Dich auch noch interessieren...

12 F.A.Q. an Thomas Macyszyn Die Karriereleiter eines Kochs, welche im klassischen Sinne über Posten wie vom Commis de cuisine, Demichef, Chef de partie, Chef tournant, Souschef bis hin zum Chef de cuisine vorgesehen ist, beschritt T. Macyszyn e...
Mediale Foodstücke #30 | next • Alinea in Chicago ... Zum Einstieg ins Wochenende werden Euch heute in den Medialen Foodstücken #30 Einblicke hinter die Kulissen der internationalen Sternegastronomie gezeigt. Wir starten bei dem "next" Thailand Menu, gehen zum vertraute...
„Pure Nature“ Nils Henkel Es ist zwar keine Neuerscheinung, für mich aber trotzdem kein zu verachtender Titel. Der Guide Michelin hatte zuletzt in New York für viel Wirbel gesorgt, nicht zuletzt weil dort jetzt sieben Restaurants auf 3 - Sterneni...
Culinary Hotspots: Lorenz Adlon Esszimmer Der dritte und letzte Teil der Berlin Chef Stories im Lorenz Adlon Esszimmer gibt es hier heute zu lesen. Mit den ersten beiden Teilen über das Interieur, den Service und natürlich den ersten Gängen von Hendrik Otto wurd...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “12 F.A.Q an Christian Bau

  1. […] 12 F.A.Q an Christian Bau […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.