Der Monat März ist nun fast komplett. Die ersten zwei Wochen war es Sitte, sich nach der Vorstellung seiner Interpretation am Samstag, sich  zum Wochenausklang noch der Leserschaft vorzustellen. Warum sollte es denn auch bei mir anders sein, die Regeln sind für alle gleich. Hier von mir für Euch der Steckbrief zu meiner Person.

Steffen-Sinzinger-der-Berliner-Speisemeisterei

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “…im Close up: Steffen Sinzinger

  1. gwex on 24. März 2013 at 12:04 Antworten

    Sehr sympathisch!
    Über deine Gerichte muss man kein Wort verlieren, die sprechen überdeutlich für sich.
    gwex

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.