Stefanie Köhlers Blog “Genusssucht” ist ein Beispiel für einen Foodblog, so wie ich ihn mag. Ästhetisch, puristisch und raffiniert. Stefanie versteht es, ihre treue Leserschaft zu unterhalten. Mit einer gesunden Mischung aus den verschiedensten Themenbereichen macht es Spaß ihre Entwicklung mit anzusehen. Mir hat sie, wie alle anderen auch, Rede und Antwort gestanden und offenbart sich uns im Foodblogger- Fragebogen.

Stefanie-Köhler-von-Genusssucht-Porträt

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

3 thoughts on “…im Close up: Stefanie Köhler

  1. Tanya on 7. April 2013 at 11:33 Antworten

    Die Stefanie muss ich unbedingt mal kennen lernen. Sehr, sehr sympathisch! Danke, lieber Steffen, für dieses Interview.
    Liebe Grüße, T.

  2. Timo on 7. April 2013 at 12:29 Antworten

    oh ja, das ist sie…ein unerschöpflicher quell an inspiration!

  3. PRESS MENTIONS « {Wine. Food. Stories.} on 23. September 2016 at 13:45 Antworten

    […] | http://www.france-bonappetit.de | Article about my GenussSucht Blog 04/2013 | http://www.steffensinzinger.de | Interview   06/2012 | http://www.lesefutterblog.de | […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.