Hannah Schmitz ist eigentlich bekannt wie ein bunter Hund, doch ist es still geworden um sie. Hannah bloggte bisher auf ihrer Seite namens “Hannah`s Küche” und sofort erkennt man dort ihre vietnamesischen Einschläge. Zudem berichtete sie mir bei einem “Kennenlern- Telefonat” vom großartigen Praktikum im Münchner Restaurant schlechthin, nämlich dem Tantris. Sie nahm sich dafür auch ein gewisses Maß an Zeit, so dass sie auch an die anspruchsvollen Aufgaben herangelassen werden konnte. Hans Haas ist der dortige Küchenchef, welchen die ihm Unterstellten auch nach Jahren des Weggangs immer noch ehrwürdig “Chef” nennen, selbst wenn diese schon besternt sind.

Hannah relauncht bald ihren Foodblog und ist außerdem Teil des Blogger- Events “…in 4 Gängen” und gibt mir zu diesem Anlass ihre Antworten auf meine 12 Food Art Questions. Vielen Dank, Hannah!

12-FAQ-an-Hannah-Schmitz

Mediawolke:

hannah Blue-Hill

jewelsofny palmkohl

modern-pantry jiro-dreams-of-sushi

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “12 F.A.Q. an Hannah Schmitz

  1. […] studierte Politikwissenschaftlerin mit derzeitiger Einstellung als Online Marketing Managerin, eine Kommunikations- Designerin, eine Werbekauffrau, einen „Koch | Kellner | Bürokaufmann“ derzeit bei der Wehrpflicht […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.