In dieses Wochenende entlasse ich Euch mit einer Mixtur aus schlechtem Gewissen, einer Prise “Mehr-Wissen” und etwas von der Sorte, daß kann man in dem Alter einfach noch nicht wissen. 2000 Kalorien fühlen sich also in etwa so an, außerdem sollte sich nun endlich jeder Koch, speziell die von der warmen Seite der Küche, in der Lage sehen, mal eine gescheite Eisnocke hin zu bekommen. Desweiteren begeistert hier hoffentlich der visuelle Eindruck des Hauses Ole Deele mit einem Gericht von Andreas Tuffentsammer, das Buch gabs ja als Besprechung vorab. Und zu guter Letzt spielt für Euch noch das kulinarische Orchester des Restaurant Guy Savoy, einer meiner liebsten Image- Filme. Na dann, ein schönes Wochenende Euch allen.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.