Wow, ein viertel Jahr ist nun herum, und wir haben zwölf wunderschöne Gänge zu drei verschiedenen Produkten in vier Gängen zusammen bekommen. Grund genug ein kurzes Resümee zu ziehen und einen Blick zurück zu werfen. Die Qualität war von Anfang an sehr hoch und ich sehe mich bei jedem ausgewählten Kandidat in meiner Entscheidung bestätigt. Jeder ist für sich eine Bereicherung gewesen und stellt für sich seine eigene Interpretation der vorgegebenen Produkte einzigartig dar.

Das Dutzend ist voll!

Viele haderten zuerst mit der Machbarkeit der Umsetzung, doch verflog all dieser Zweifel recht schnell. Viele kamen schon zum Zuge, einige warten auf ihre erste Einlage, jeder für sich ist eine klare Leseempfehlung wert und ich hoffe, dass dieses Projekt weiter seine Kreise zieht und möglichst viele weitere Iden nach sich zieht. Selbst habe ich auch schon die eine oder andere Inspirationsquelle gefunden, auch wenn so mancher Gegenteiliges behaupten mag. Vielen Dank an Euch alle und auf das nächste Dutzend!

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “Das Dutzend ist voll!

  1. […] Juni kommt das nächste Thema. Lachs wird es in vier Gängen geben. Letzte Woche zog ich eine erste Zwischenbilanz, dort konnte man sehen, dass wir nun schon auf eine unglaublich hohe Anzahl toller Blogschreiber […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.