profilbild 180x180px_01
Der hier steht für Qualität!

Wer gestern vielleicht etwas aufmerksamer auf meinem Blog unterwegs war, hat es wohl schon bemerkt. Die „Berliner Speisemeisterei“ hatte ein Facelift, einen neuen Anstrich oder ganz einfach gesagt mal neue Tapete nötig. Weil zudem ich gestern noch meinen ganz eigenen Tag feiern durfte, bekam ich von meinem Bruder, seines Zeichens Dipl. Grafikdesigner, ein wunderbares Geburtstagsgeschenk in Form eines aufgefrischten Blogdesigns geschenkt. Alles wird hier nach und nach entschlackt und aufgehübscht gemäß dem Motto:

Less is more.

Auch ein Umzug auf eine eigene Domain wird stattfinden, die könnt Ihr auch schon jetzt nutzen. Sinnigerweise nennt sich das neue Zuhause dann endlich www.berlinerspeisemeisterei.de und wer Lust hat probiert es einfach schon mal aus.

Kaisinzinger.de
http://www.kaisinzinger.de

 

Wir sind natürlich auch auf Euer Feedback angewiesen und freuen uns sehr über Euer Lob, Anmerkungen und Kritik. Und wer selbst sein eigenes Projekt umgesetzt wissen möchte, der fragt meinen Bruder unter www.kaisinzinger.de doch einfach selbst.

 

Viel Spaß auf der neuen/ alten Berliner Speisemeisterei.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.