thumbWer von Euch hier noch nicht genug bekommt, der kann sich jetzt neuerdings auch täglich wechselnder Herdpropaganda via instagram bedienen. Der nun dort frisch aktivierte Account der “Berliner Speisemeisterei” wurde von mir kürzlich zum Leben erweckt und freut sich auf Eure Kommentare  und vor allen Dingen Eure Herzen, … das ist ja das Wichtigste. Vergesst bitte die Herzen nicht! Darum gilt es keine Zeit zu verlieren und sofort bei instagram der “berlinerspeisemeisterei” folgen, Marsch Marsch!

Welche tollen Accounts sollte ich eigentlich Eurer Meinung nach nicht verpassen?

Imnstagram-Teaser
“berlinerspeisemeisterei”

 

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.