Mediale Foodstücke

Die medialen Foodstücke waren nun einige Zeit in den Hintergrund geraten, sollen Euch aber heute den Einklang ins wohlverdiente Wochenende einläuten. So einige cineastische Eindrücke habe ich Euch mal zusammengestellt, das Mugaritz ist mit seinen Konzepten gleich zweimal vertreten. Wer zudem noch mit Heston auf die Pilze gehen möchte, ist auch hier bestens bedient („Wirken die eigentlich halluzinogen“). Eine weitere gastronomische Dokumentation namens „Spinning Plates“ nimmt verschiedene Küchenkonzepte unter die Lupe und der Bullypedia- Trailer versucht Euch mit seinen Bildern einzufangen. Viel Spaß!

Mugaritz: Los mejores momentos del 2012 from Mugaritz on Vimeo

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.