Heute startet ein Projekt, welches uns (Heike, Wolfgang und mir) sehr am Herzen liegt. Mit den Seiten der sternekocher (Dank geht für die Domain nochmals an Chef Hansen) soll für alle angehenden aber auch etablierten Blogger im deutschsprachigen Raum ein Podium entstehen, das den offenen Austausch untereinander fördert und die Vielfalt der Blogs wiederspiegelt.

sternekocher-launch
sternekocher.de

Uns geht es neben den sichtbaren Internetseiten auch um die Menschen hinter den Inhalten, welche wir Euch auf der einen Seite über Interviews oder zum Anderen auch mit einzigartigen Rezepten vorstellen möchten. Um die Kommunikation untereinander aufrecht zu erhalten, haben wir zudem eine Facebook- Gruppe mit gleichem Namen gegründet, dort gab es schon zu diversen Themen einen sehr angeregten Wechsel von Erfahrungen. Den möchten wir unbedingt noch ausbauen. Auch wir kennen nicht alle Blogs, darum sei jedem auch die Möglichkeit gegeben, diese uns auf der Seite vorzuschlagen.

Somit seid Ihr nun alle eingeladen, Euch möglichst lebhaft an unserem Projekt zu beteiligen. Auch wir kennen nicht alle Blogs, darum sei jedem auch die Möglichkeit gegeben, diese uns auf der Seite vorzuschlagen.

Update: Für alle Unterstützer dieses Projekts, gibt es aufgrund der regen Nachfrage natürlich auch einen Banner, der über die Codes recht einfach zu installieren ist, gemäß dem Motto: “Sharing is Caring”!

Sternekocher rund 150 px
Sternekocher rund 240 px

Sternekocher

Sternekocher rechteckig 150 px
Sternekocher rechteckig 240 px
Sternekocher

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.