Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich auf der Berliner Speisemeisterei meine Beitragszahl etwas reduziert habe. Das liegt mitunter daran, dass ich derzeit parallel an einem weiteren Projekt arbeite. Es sind die Seiten der sternekocher, welche ein Sammelsurium der deutschsprachigen Blogosphäre sein sollen. Die Homepage ist vor einigen Wochen sehr gut angelaufen und so einige Kinderkrankheiten wurden auch schon ausgemerzt. So etwas baut sich natürlich nicht von allein, insofern bin ich da auch ein wenig gefordert. Schaut doch mal vorbei, so könnt Ihr Euch selbst von dem Ergebnis überzeugen. Viele viele Einsendungen hat es bis zuletzt gegeben, und der Strom reist nicht ab. Ich lasse Euch ein paar Links auch mal hier liegen.

Zu den Seiten:
http://sternekocher.de/la-capocuoca-claudia-colombo/
http://sternekocher.de/kraut-kopf/
http://sternekocher.de/genuss-sucht-stefanie-kohler/
http://sternekocher.de/chestnut-sage-julia-herrmann/
http://sternekocher.de/moeys-kitchen-foodblog-maja-nett/
http://sternekocher.de/utecht-schreibt-joerg-utecht/

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.