“Abschalten!”

Derzeit bin ich ein aktiver Verfechter der Prokrastination. Allen, die das ein noch fremder Begriff sein mag, kann ich nur beruhigend zureden: „Ihr ward es mit Sicherheit auch schon einmal“. Ich empfehle die Folge von „Sanft & Sorgfältig“ mit Jan Böhmermann und Olli Schulz auf Radio1 zu diesem Thema.

In diesem Sinne gibt es hier ja schon seit ein paar Tagen wenig zu lesen. Ist aber nicht schlimm. So hat man mehr Zeit für die ganzen Gewinnspiele woanders. Deswegen lasse ich hier mal die Beine baumeln und wünsche allen einen schönen Sommer.

PS: Unheimlich unterhaltsam liest man zu diesem Thema den Artikel bei Wikipedia, allein dessen Ursachenbeispiele mich derzeit sehr gut beschreiben. Aber das muss auch mal sein. Ich werde mich bessern, versprochen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.