Heute möchte ich Euch kurz zu einer Diskussion über “The Taste” auf Facebook einladen. Auf der Fanpage der “Berliner Speisemeisterei” könnt Ihr Euch gerne an der Diskussion rund um die neue Staffel von “The Taste” anschließen, welche ja mit der ein oder anderen hochkarätigen Sensation aufwartet.

The-Taste-II
“The Taste | Staffel 2”

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Weihnachtsempfehlungen 2014 Die Gewinnerin ist nun ermittelt. Es ist "Stefanie Köhler". Sie darf sich über eine Ausgabe von Yannick Allénos Meisterwerk namens „Französische Küche“ freuen. Somit ist ein Weihnachtsgeschenk nun gesichert. Für eine erf...
Berliner Speisemeisterei & Co. | Netzwerk Wer von Euch die volle Packung Berliner Speisemeisterei braucht und dafür aber nicht jedes soziale Netzwerk seiner Wahl abklappern mag, der kann nun getrost einen Blick auf den gebündelten Datenstrom werfen. Hier wird es...
Die Kochbuchecke Ich möchte heute auf diesem Wege einmal Werbung für die „Kochbuchecke“ schalten. Dies ist ein Forum für Kochbuchverrückte, welche gerne Kochbücher der besonderen Art lieben. Hier kann sich über Neuerscheinungen oder auch...
Herdpropaganda via instagram Wer von Euch hier noch nicht genug bekommt, der kann sich jetzt neuerdings auch täglich wechselnder Herdpropaganda via instagram bedienen. Der nun dort frisch aktivierte Account der "Berliner Speisemeisterei" wurde von m...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.