Die „Medialen Foodstücke“ sind in aller Regel immer zusammenhangslos gestaltet. Heute machen wir da im Rahmen der „Kaffeewelt“ eine Ausnahme. Wir haben heute für Euch fünf sehr interessante Videos zu diesem Komplex zusammengestellt. Das erst ist schon optisch eine Augenweide. Danach kommen wir zum theoretischen Teil. Abschließend werden noch einmal schön Motive der „Latte- Art“ gezeigt. In diesem Sinne eine, wie ich finde, sehr schöne Aufbereitung der internationalen Kaffeeszene.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Mediale Foodstücke #28 | 2000 Calories • How to Ro... In dieses Wochenende entlasse ich Euch mit einer Mixtur aus schlechtem Gewissen, einer Prise "Mehr-Wissen" und etwas von der Sorte, daß kann man in dem Alter einfach noch nicht wissen. 2000 Kalorien fühlen sich also ...
Mediale Foodstücke #46:"Burnt" Derzeit verbreitet sich der Trailer zum neuen Film mit Bradley Cooper enorm rasant, so dass ich mich fast schon nach dem Sinn dieses Postings frage. Es dürften eh schon die meisten Wissen. Trotzdem wird dieser Streifen ...
Mediale Foodstücke #34 | • Ferran Adrià sees elBu... Die „Medialen Foodstücke“ habe ich Euch wieder ausgekramt, diesmal in der 34. Ausgabe. Hier werden 5 wunderbare bewegte Bilderreihen offeriert, die für Euren guten Wochenstart sorgen sollen. Es geht los mit Ferran Ad...
Mediale Foodstücke #48: Restaurant Frantzén – 3 ho... Es ist kurz vorm Wochenende und hier gibt`s noch kurz vor Feierabend ein großartiges Video vom Restaurant Frantzén auf die Augen. Dort werden 3 h in 3 Minuten aufgearbeitet. Das macht Lust auf mehr und zieht sicherli...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.