André Chiang schlägt die Brücke zwischen dem Essen und der Philosophie. Dabei überlässt er nichts dem Zufall, wie man in dem just veröffentlichten Video, welches derzeit durchs Netz schießt, sehen kann. Unverkennbar dabei seine Denke in Bezug auf die Hirachie in der Küche, welche er allem Anschein nach durch ein simples Zusammenspiel der Mitarbeiter ganz ohne Vorgesetzte ersetzt. Wie seine Welt, welche sich genauer gesagt in Singapur finden läßt und 2014 als sechstbestes Restaurant in der “Asia`s 50 beste Restaurants”- Liste feiern durfte, ausschaut, kann man im Teaser bewundern.
http://restaurantandre.com/

http://www.theworlds50best.com/asia/en/asias-50-best-restaurants/1-10/restaurant-andre.html

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.