Hier trifft wieder mal das Thema Essen auf die Musik. Letztes Jahr gab es diese Symbiose und ein Video dessen ist dazu auch entstanden. Die jeweiligen Tools und Gerätschaften kann man hier gut vergleichen. So hat jeder seine eigene Bühne.

Viel Spaß bei Eurem kulinarischen Kino!

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Croque Monsieur "DELUXE" Eric Ripert stellt heute für einen Beitrag von Eater einen mit gepimpten Croque Monsieur her. "Nobel geht die Welt zugrunde."
Mediale Foodstücke #29 | Larsson makes a desserts ... Immer wieder Montags begrüßt Euch hier ein gar hiesiger Quell neuer Inspiration. Wir starten die Woche mit einem Dessert von Larsson, Matthias Schmidts Teller "Vom Jupiter zum Mars", neumodischem Apfel Sorbet, einer ...
“Too Many Chiefs Only One Indian” von ... Auf diesem Blog bespreche ich immer wieder Bücher der vergangenen Jahre, die es bisher aus unerfindlichen Gründen nicht auf meine Liste der besten Kochbücher geschafft haben. Heute dreht sich alles um einen Importschlage...
Mediale Foodstücke #20 | Nobu 57 • The youngest 3 ... Zusammen starten wir ins neue Jahr. Allen treuen Lesern wünsche ich alles erdenklich Gute. Dieses Jahr wird sicherlich auch die ein oder andere Neuerung in der Berliner Speisemeisterei mit sich bringen. Man darf also...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.