Es ist wieder soweit. Der Guide Michelin, einer der renommiertesten Führer vollstreckt sein Urteil. Die Gerüchteküche brodelt auch dieses Jahr auf sehr hohem Niveau. Die wichtigste Frage wird natürlich sein, inwiefern alle Dreisterner diese verteidigen konnten oder wir sogar noch einen weiteren Koch zu diesem Ritterschlag beglückwünschen konnten. Die Pressekonferenz wird dieses Mal in Tim Raues Restaurant “La Soupe Populaire” stattfinden. Dort wird in den Morgenstunden der Sterneregen einsetzen und viele Kollegen der kulinarischen Lektüre werden vor Ort sein und fleißig berichten.

Für Euch gibt es hier den Stream aus allen relevanten Medien, so könnt Ihr immer auf dem Laufenden bleiben. Drücken wir mal fleißig die Daumen, dass Berlin endlich einen 3- Sternekoch bieten kann.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Berlin: arm aber sexy Berlin entwickelt sich mehr und mehr zum kulinarischen Zentrum Deutschlands. Viele jährliche Events finden hier statt. Da wären die "Eat Berlin", die "Next Organic"- Messe auf dem ehemaligen Flugplatzgelände Tempelhof, d...
Ein Stern ist aufgegangen… ...und neigt sich das Jahr dem Ende zu, so rücken automatisch die (un-)heilsbringenden Ergebnisse der Schnitzeljagden der Tester immer näher. So ist dann um dem 10 . November das alljährliche Schaulaufen, des How is How ...
Meatwoch: Ein Rezept von Klaus Erfort Dieser Artikel beinhaltet Werbung! · Mehr Information! Die Kunst Geschmäcker verschiedenster Art zu einem Großen und Ganzen werden zu lassen, nennt man in der heutigen Sprache wohl Pairing. Ob es beim Wein, beim Wasser ...
Cathrin Brandes & Florian Bolk | Berlin: ... Berlin, ick liebe Dir! Die Stadt ist bunt und quitschfidel. So könnte ein sehr kurzes aber auch prägnantes Fazit für dieses Buch lauten. Aber Ihr habt es ja gerne auch einmal ausführlicher, so gibt es für dieses Buch nat...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “#MichelinDE215

  1. […] Der Stream zum Ster­nen­re­gen (Ber­li­ner Spei­se­meis­te­rei) […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.