Die Buchbesprechung des Werks “Französische Küche” von Yannick Alléno zeigt ein nahezu unerreichtes Werk mit riesigem Umfang an tollen französischen Gerichten in modernem Gewand.

Mit ein wenig Glück und Eurer ganz persönlichen Meinung, könnt Ihr auf der Fanpage der Berliner Speisemeisterei eine Ausgabe dieses Buchs gewinnen. Viel Glück.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

"Fabelhaft französisch" – Gewinnsp... Das vor kurzem besprochene Buch Cathleen Clarity und Katrin Koschitzky wurde mir freundlicherweise in dreifacher Form für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Ihr habt nun die Möglichkeit, bei richtiger Beantwortung a...
Die Wahl zum Lieblingsbuch des Jahres 2012 –... Die Entscheidung fiel Euch, wie hier und da zu lesen war, denkbar schwer und genauso knapp aus. Peter Gilmore konnte sich für Euch jedoch am Ende durchsetzen und ist somit Euer Buch des Jahres 2012. Ich finde es gerade i...
Das kommt mir 2016 als Kalender an die Wand Wir sind bereits im Endspurt für dieses Jahr. Die meisten Kalender für das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2016 sind gekauft oder bereits selbst angefertigt. Ich selbst habe mich für dieses Mal dafür entschieden einen klei...
"Kraut | Kopf" · Gewinnspiel Mit dem 19. Platz in den „Top 50 der besten Kochbücher“ steigt das neue Kochbuch von Susann und Yannic enorm hoch ein. Der Hölker Verlag möchte an einen glücklichen Leser dieses Blogs eine Ausgabe von „Kraut | Kopf - Veg...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.