Der Beruf Koch hat auf diesem Blog ja kräftig eins auf die Mütze bekommen und die Diskussion über die Zustände hierzulande flammen aufgrund der aktuellen Berichte im Stern und in der AHGZ auf. Grund genug einmal etwas Motivierendes für diesen auch herrlichen Beruf zu zeigen. Kommt aber leider nur aus Übersee. In Deutschland dreht ja sowas keiner. Deswegen erklärt uns Joseph Johnson seine Sicht auf die Dinge und da geht es zentral um die Frage, was es eigentlich heißt, wenn man in einem mit dem Michelin- Stern ausgezeichneten Restaurant arbeitet. Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich reißt die Debatte über den Dienstleistungsberuf Koch nicht ab.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.