Also wenn das mal nicht ein Grund ist, für Netlix zu werben, dann weiß ich es auch nicht. Ich hinterlege Euch mal den Teaser- Text für die neue Staffel von “Chef`s Table”. Das dürfte für die meisten Leser hier recht unterhaltsam werden. Ich fange schon mal an, die Tage zu zählen!

Chef’s Table goes inside the lives and kitchens of six of the world’s most renowned international chefs. Each episode focuses on a single chef, featuring Ben Shewry (Attica Restaurant in Melbourne, Australia), Magnus Nilsson (Fäviken in Järpen Sweden), Francis Mallmann (El Restaurante Patagonia Sur in Buenos Aires, Argentina), Niki Nakayama (N/Naka Restaurant in Los Angeles, CA, USA), Dan Barber (Blue Hill Restaurant at Stone Barns and in New York City, USA) and Massimo Bottura (Osteria Francescana in Modena, Italy) and thier unique look at their lives, talents and passion from their piece of culinary heaven. Chef’s Table premieres exclusively on Netflix, April 26th, wherever Netflix is available.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “Chef's Table – Season 1 – Official Trailer – Netflix

  1. Andreas Schutkin on 29. August 2016 at 20:45 Antworten

    Ich freue mich!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.