The NoMad CookbookDaniel Humm und Will Guidara veröffentlichen im Herbst dieses Jahres (6. Oktober 2015) ein weiteres Buch. Entgegen der ersten Vermutung stammt es nicht aus dem Hause “Eleven Madison Park” sondern dem Ableger namens “The NoMad”. 100 US $ werden als Verkaufspreis aufgerufen. Dafür gibt es dann aber auch zwei Kochbücher. Neben dem fantastischen Foodkonzept spielen die Herrschaften dort nämlich mit einer sehr trendigen und auch prämierten Bar auf. Leo Robitschek ist somit der Verantwortliche für dieses zweite Buch. Insgesamt bekommt man die Rezepte und Inhalte auf ca. 500 Seiten aufbereitet. Auf meinem Bestellzettel steht dieses Werk jedenfalls schon einmal ganz oben, Vorbesteller erhalten bis zu 10 Prozent Rabatt.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.