Neben all dem Frühlingsgemüse ist aber weiterhin ja auch noch der Knollensellerie sowie der Spitzkohl regional verfügbar. Grund genug allen Kohlliebhabern einen Gang zu widmen. Dieser steht gänzlich im Zeichen von „Sellerie, Petersilie und Spitzkohl“. Passenderweise präsentiert sich dieses Gericht Ton in Ton und der Seeteufel ist derzeit auch eines meiner Lieblingsgerichte auf der aktuellen Karte.

Standardkarte April - Homepage (12 von 19)

Dieses Gericht dürft Ihr gerne bei uns vor Ort im Restaurant XXenia bestellen.
Pullman Berlin Schweizerhof • Restaurant XXenia • Budapester Straße 25, 10787 Berlin

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.