Rohstoff (1 von 2)Heiko Antoniewicz veröffentlichte beim Matthaes Verlag vor kurzem ein weiteres Werk namens „Rohstoff“. Ich habe es derzeit auf dem Schreibtisch liegen und nehme es mir für eine gründliche Besprechung vor. Alleine schon die Vielfalt der eingesetzten Produkte ist unglaublich. Eine Übersicht, was Euch alles in dem Buch erwartet habe ich Euch hier einmal veranschaulicht. Der Rest der Besprechung folgt bald, sehr bald!

Rohstoff (1 von 1)“Rohstoff”
Heiko Antoniewicz
Photographie: René Riis
Matthaes
2015, Stuttgart

320 S., gebunden
69,90 €
ISBN: 978-0714868875
button_amazon_xl

 

Das könnte Dich auch noch interessieren...

"The Nordic Cookbook" kündigt sich an! Das neue Buch von Magnus Nilsson namens "The Nordic Cookbook", welches eine umfassende Anleitung für diese Art des Kochens darstellen soll, kommt offenbar noch in diesem Jahr im Oktober heraus. Es wird erneut vom Phaidon...
Lebenszeichen… ...lange ist es her, dass ich aktiv an diesem Blog gewerkelt habe. Ich selbst habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen, welche mich enorm bindet und mein Zeitmanagement regelmäßig kollabieren lässt. Das dabei...
"Fabelhaft französisch" – Gewinnsp... Das vor kurzem besprochene Buch Cathleen Clarity und Katrin Koschitzky wurde mir freundlicherweise in dreifacher Form für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Ihr habt nun die Möglichkeit, bei richtiger Beantwortung a...
Dr. Nathan Myhrvold & Maxime Bilet | “Modernis... “Modernist Cuisine” ist ein Standardwerk. Es fasst die Welt der Kulinarik der Menschheit zusammen und vermittelt sehr ausführlich seinen Verlauf bis in die Gegenwart. Viele Kulturen werden dabei berücksichtigt. Ein solch...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

One thought on “Kochbuchvorschau auf "Rohstoff" von Heiko Antoniewicz

  1. Andree on 28. Mai 2015 at 09:44 Antworten

    Der Preis liegt bei 70 €, nicht bei 24.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.