Hier präsentiere ich Euch heute einen kleinen satirischen Blick auf die Reihe “Chefs Table”. Auf jeden Fall werden hier so einige Grenzen ausgetestet. Es mag jedem selbst überlassen sein, was hiervon kulinarisch reizvoll ist oder eben nicht. Lustig ist es allemal!

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Mediale Foodstücke #34 | • Ferran Adrià sees elBu... Die „Medialen Foodstücke“ habe ich Euch wieder ausgekramt, diesmal in der 34. Ausgabe. Hier werden 5 wunderbare bewegte Bilderreihen offeriert, die für Euren guten Wochenstart sorgen sollen. Es geht los mit Ferran Ad...
Mediale Foodstücke #29 | Larsson makes a desserts ... Immer wieder Montags begrüßt Euch hier ein gar hiesiger Quell neuer Inspiration. Wir starten die Woche mit einem Dessert von Larsson, Matthias Schmidts Teller "Vom Jupiter zum Mars", neumodischem Apfel Sorbet, einer ...
Mediale Foodstücke #6 | iPhone 5 • Sergiology • Li... Eine dieswöchige Ansammlung fünfer optischer Gourmetfreuden, komplett per Zufall für Euch zusammengestellt. Guten Appetit!
…in 4 Gängen: Spargel | Queller | Jakobsmuschel Wolfgang K. von Kaquu`s Hausmannskost ist wirklich ein passionierter Foodblogger, mit Leib und Seele ist er dabei. Er ist sich auch nicht zu schade, für`s Event einen Gang auch ein zweites Mal zu kochen. Lese ich mir sei...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.