Hier präsentiere ich Euch heute einen kleinen satirischen Blick auf die Reihe “Chefs Table”. Auf jeden Fall werden hier so einige Grenzen ausgetestet. Es mag jedem selbst überlassen sein, was hiervon kulinarisch reizvoll ist oder eben nicht. Lustig ist es allemal!

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Mediale Foodstücke #48: (Gunshot) | Chef Ber... Wer hat jemals gesagt, dass es einfach sei? If you can`t stand the heat get out of the kitchen! Bertrand Grébaut zeigt den Küchenalltag.
Mediale Foodstücke #48: High-Stakes Dining • Allen... An diesem Wochenende teile ich endlich mal wieder eine ausführliche Version der "Medialen Foodtstücke". Hier in der 48. Auflage. Fünf zusammenhangslos ausgewählte Videos, welche lediglich die Passion für tolles Essen inn...
Mediale Foodstücke #33 | Bullypedia • Heston Blume... Die medialen Foodstücke waren nun einige Zeit in den Hintergrund geraten, sollen Euch aber heute den Einklang ins wohlverdiente Wochenende einläuten. So einige cineastische Eindrücke habe ich Euch mal zusammengestell...
Mediale Foodstücke #28 | 2000 Calories • How to Ro... In dieses Wochenende entlasse ich Euch mit einer Mixtur aus schlechtem Gewissen, einer Prise "Mehr-Wissen" und etwas von der Sorte, daß kann man in dem Alter einfach noch nicht wissen. 2000 Kalorien fühlen sich also ...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.