Klaus Schatzmann ist ein Großer seines Fachs. Nach 30 Jahren Schaffenszeit in seinem eigenen Betrieb, hängt er den Beruf an den Nagel. Was bleibt, ist dieses jüngst veröffentlichte Kochbuch namens “Mise en place”. Für einen kurzen Einblick habe ich für Euch schon einmal durchgeblättert. Das Buch ist verlagsfrei erschienen. Demnächst wird es hier auch vorgestellt.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.