Hier wird wieder mal in einem Import- Kochbuch hineingeblättert. Es kommt von einer der Köchinnen aus Frankreich überhaupt. Die Rede ist von Anne- Sophie Pic. Ihr „Le Livre Blanc“ ist ein internationaler Bestseller. Der Nachfolger “Scook” gibt sich nicht ganz so hochgestochen und wartet mit unbeschwerter französischer Kochkunst auf, wie sollte es anders sein?

„Scook“ ist seit Mitte dieses Jahres auf dem Markt und für Euch gibt es hier schon mal ein kleiner Einblick.

41fdnHn0iPL._SX389_BO1,204,203,200_„Scook
Anne-Sophie Pic

Aurum Press Ltd
2015
416 S., gebunden, 54,90 €
ISBN: 978-1909342873

amazon

 


Hinweis der Redaktion

Ein Teil der besprochenen Produkte wurden von Unternehmen zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Die Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.