Daniel Humms und Will Guidaras Kochbuch ist wirklich eine Klasse für sich und meiner Meinung nach mit eine der Neuveröffentlichungen des Jahres. Wer sich die Besprechung noch einmal durchlesen möchte, folgt diesem Link hier.

Tagliatelle-RezeptWer sich der Küche einmal auf praktische Art und Weise annehmen möchte, kann das ebenfalls über das freundlicherweise vom Verlag gestellte Rezept hermachen. Es steht symbolisch für die einfach gehaltene Kochkunst und ist ebenso nachvollziehbar rezeptiert. Viel Spaß beim Nachkochen!

The NoMad Cookbook„The NoMad Cookbook
Daniel Humm, Will Guidara and Leo Robitschek

Ten Speed Press
2015
552 S., gebunden, 77,95 €
ISBN: 978-1607748229

amazon

 


Das Copyright sämtlicher Bilder liegt bei Francesco Tonelli. Die Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

…in 4 Gängen: Gans | Sellerie | Onsen –... Dieser Monat wird der Monat der Gans werden und es deutet sich etwas gans (Gänsewortspiel: Check) Besonderes an. Es wird der Hauptgang des lieben Federviehs an einen Bewerber unter Euch verlost. Mitmachen ist gans (jetzt...
Mixology Über Facebook habe ich auf der Fanpage der Berliner Speisemeisterei neulich die Frage gestellt bekommen, was der Thermomix besser kann, als andere Hilfsgeräte und warum dieser so hochpreisig sei, das würde sich doch nich...
Pulposalat auf die italienische Art Summer in the City - ... diese Reihe wird fortgesetzt. So lange der Sommer anhält, wird es hier fleißig weitere Gerichte für die heißesten Tage im Jahr geben. In dieser Episode widme ich mich dem italienischen "Way of Li...
12 F.A.Q. an Daniel Humm Daniel Humm ist in den letzten Jahren eine unglaubliche Karriere geglückt. Wie bei kaum einen anderen verfolge ich diese mit großer Begeisterung. Er stellt die kulinarische Landschaft der amerikanischen Ostküste auf den ...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.