Daniel Humms und Will Guidaras Kochbuch ist wirklich eine Klasse für sich und meiner Meinung nach mit eine der Neuveröffentlichungen des Jahres. Wer sich die Besprechung noch einmal durchlesen möchte, folgt diesem Link hier.

Tagliatelle-RezeptWer sich der Küche einmal auf praktische Art und Weise annehmen möchte, kann das ebenfalls über das freundlicherweise vom Verlag gestellte Rezept hermachen. Es steht symbolisch für die einfach gehaltene Kochkunst und ist ebenso nachvollziehbar rezeptiert. Viel Spaß beim Nachkochen!

The NoMad Cookbook„The NoMad Cookbook
Daniel Humm, Will Guidara and Leo Robitschek

Ten Speed Press
2015
552 S., gebunden, 77,95 €
ISBN: 978-1607748229

amazon

 


Das Copyright sämtlicher Bilder liegt bei Francesco Tonelli. Die Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

„Eleven Madison Park – Das Kochbuch“ – Danie... "Eleven Madison Park" ist in der Originalfassung bereits voriges Jahr erschienen. Aufgrund der Popularität und dem derzeitigen Hype um Daniel Humm scheint es sich wohl nur um eine Frage der Zeit gehandelt zu haben, bis s...
12 F.A.Q. an Daniel Humm Daniel Humm ist in den letzten Jahren eine unglaubliche Karriere geglückt. Wie bei kaum einen anderen verfolge ich diese mit großer Begeisterung. Er stellt die kulinarische Landschaft der amerikanischen Ostküste auf den ...
Cordon Bleu a.k.a. das blaue Band Wer hat eigentlich gesagt, dass Cordon bleu nur Kinderessen ist? Üblicherweise gibt es ja Phasen im Leben, bei denen man über einen längeren Zeitraum hinweg ein Gericht immer und immer wieder favorisiert. Bei meinem Sohn...
Farbspiel Dieser Artikel beinhaltet Werbung! · Mehr Information! Der Sommer hat aus kalendarischer Sicht bereits am 21. Juni begonnen. Diese Zeit verbringt man zum einem nicht zu geringen Teil leicht bekleidet am Pool, im Freibad...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.