Im März wird sie Gastköchin im legendären Restaurant Ikarus im HANGAR-7 in Salzburg sein. Heute ist ihr erstes Kochbuch bei mir als Import eingetrudelt. Der erste Blick ins Buch namens “Atelier Crenn – Metamorphosis of Taste” von Dominique Crenn” wird natürlich wie immer mit Euch geteilt. Viel Spaß.

Das Buch kann ab sofort für ca. 46 € als Import gekauft werden und scheint sich jetzt schon als Bestseller zu entpuppen.

9780544444676_hres„Atelier Crenn: Metamorphosis of Taste“
Dominique Crenn

Houghton Mifflin Harcourt
2015

376 S., gebunden, ca. 46 €
ISBN: 978-0544444676button_amazon_xl

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.