Seit 2 Tagen verbreitet sich im Netz ein kleines Meisterwerk, geschaffen von Filmstudenten, die eine von Poesie untermalte Story, welche einem ans Herz geht, erzählen. Der Johnnie Walker Spot namens “Dear Brother” hält ganze 90 Sekunden die Welt um einen herum sprichwörtlich an. Dieser Clip wurde von Daniel Titz und Dorian Lebherz ohne Auftrag produziert. So was nennt man wohl “Spec Ad”. So kommt diese Produktion bisher komplett ohne Vergütung bzw. Gage aus. Vielleicht schafft er aber auch bei der Johnnie Walker- Geschäftsführung Gänsehautmomente. Hier gab es sie jedenfalls.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.