Diese Woche haben wir sogar noch eine weitere Edition der “Medialen Foodstücke” am Start. Nachdem der für “Johnnie Walker” produzierte Clip hier auf viel Nachfrage gestoßen ist, begeben wir uns heute mit dem Spot über die Küchenteams von Grant Achatz und David Munoz in die Gefilde der “amerikanischen & spanischen Avantgarde”. Das Projekt nenne sich “Alinea: Madrid”.Diese beiden Herdkünstler kann man ab sofort für diese Kollaboration buchen. Bis zu schlappe 500 US $ netto kostet dieses Vergnügen. Dieses Video gibt einen Vorgeschmack und ist auf jeden Fall erst einmal was fürs Auge!

Wer schon mal seinen Tisch sichern mag, kann das gerne hier erledigen.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.