Wir sind bereits im Endspurt für dieses Jahr. Die meisten Kalender für das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2016 sind gekauft oder bereits selbst angefertigt. Ich selbst habe mich für dieses Mal dafür entschieden einen kleinen Rückblick auf mein kulinarisches Jahr 2015 als Thema für den neuen Kalender zu nutzen.


Die Wahl meiner Lieblingsprojekte als auch Gerichte musste dafür getroffen werden. So einige Bilder sind mir da ganz besonders ans Herz gewachsen, ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Ich denke, er ist ganz gut geworden.

Gewinnspiel

Ich bin sogar bereit, ein Exemplar an einen Interessenten zu verschenken.

Nennt mir nur kurz Euer Lieblingsfoto aus den gezeigten Bildern, indem Ihr mir den dazugehörigen Monat als Kommentar hier ablegt. Der Einsendeschluss ist der 03.01.2016.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Gerne dürft Ihr mir auch verraten, was Ihr Euch an die Wand als Kalender hängt!

Update: Vielen Dank für die vielen Einsendungen. Der Gewinner wurde ermittelt und wurde kontaktiert.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

14 thoughts on “Das kommt mir 2016 als Kalender an die Wand

  1. Schmauser Johannes on 25. Dezember 2015 at 11:26

    Februar ist mein Favorit!

  2. Andy on 25. Dezember 2015 at 12:41

    Oktober wäre mein Monat

  3. Jasmin on 25. Dezember 2015 at 13:41

    Dezember ?

  4. Kristina on 25. Dezember 2015 at 17:45

    Ich finde Oktober wundervoll!

  5. Sara on 25. Dezember 2015 at 18:08

    August finde ich super

  6. Andreas on 25. Dezember 2015 at 19:41

    Mein Lieblingsmonat ist der August.

  7. David on 25. Dezember 2015 at 22:12

    Ganz klar der Monat August.

    Schöne (Rest)-Weihnachten und einen guten Rutsch!

  8. Thomas Westermann on 25. Dezember 2015 at 23:47

    März ist superschön!

  9. Katja on 26. Dezember 2015 at 13:19

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Lieblingsmonat ist der April. Das Foto ist ein Traum!!!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Katja

  10. Ulrike on 26. Dezember 2015 at 18:47

    Mai – mein Favorit – der Überraschungsmoment kommt einfach toll rüber und Kirschen liebe ich.

  11. Esther on 27. Dezember 2015 at 01:49

    Frohe Weihnachten wünsche ich noch und mein lieblingsMonat ist der April, er sieht super lecker aus u das Porzellan ein Traum. Es ist sogar mein Geburtstagsmonat also passt es ;))
    Glg und und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

  12. Frank B. Halfar on 27. Dezember 2015 at 18:13

    Hallo,
    leicht fällt die Wahl wirklich nicht, aber ich entscheide mich für den August. Unwiderstehliche Süßspeise, so chic symmetrisch arrangiert, da möchte man sofort Mundraub begehen!

    Also: August!

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr. Wir vermissen Sie noch sehr im “Le Faubourg”, lieber Herr Sinzinger!

  13. Rüdiger on 1. Januar 2016 at 21:55

    Mein Lieblingsmonat ist der August

  14. Barbara on 2. Januar 2016 at 22:01

    entscheide mich auch für den August

Comments are closed.