Es ist kurz vorm Wochenende und hier gibt`s noch kurz vor Feierabend ein großartiges Video vom Restaurant Frantzén auf die Augen. Dort werden 3 h in 3 Minuten aufgearbeitet. Das macht Lust auf mehr und zieht sicherlich viele neue Gäste ins Restaurant.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Mediale Foodstücke #46:"Burnt" Derzeit verbreitet sich der Trailer zum neuen Film mit Bradley Cooper enorm rasant, so dass ich mich fast schon nach dem Sinn dieses Postings frage. Es dürften eh schon die meisten Wissen. Trotzdem wird dieser Streifen ...
Ein cineastisches Meisterwerk aus einer anderen We... Die gehobene Gastronomie lässt sich immer mehr einfallen um aufzufallen. Das nimmt recht bizarre Züge an. Madrids wohl derzeit höchstbewerteste Restaurant "DiverXO" mit David Munoz als Küchenchef, zeigt kunstvoll arrangi...
Mediale Foodstücke #41| Lurpak Cook's Ra... Wir unterbrechen unser Programm für eine kurze Werbesendung!
Mediale Foodstücke #28 | 2000 Calories • How to Ro... In dieses Wochenende entlasse ich Euch mit einer Mixtur aus schlechtem Gewissen, einer Prise "Mehr-Wissen" und etwas von der Sorte, daß kann man in dem Alter einfach noch nicht wissen. 2000 Kalorien fühlen sich also ...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.