Foodblogs

Johannes Paetzold ist mit der radioEins- Kolumne namens Paetzolds Pop Cuisine wieder mal am Start gewesen, um ein wenig über die Berliner Foodbloggerszene zu philosophieren. Heute ging es explizit um die wachsende Vernetzung und Professionalisierung der Foodblogs mit Firmen oder Marken.

animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ animation_offset=”” hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] Foodblogs

Er selbst hat sich mit Cathrin Brandes eine absolute Kennerin mit ins Boot geholt, welche so zusammen einen kurzweiligen und sehr interessanten Rundumschlag geboten haben.

Sehr hörenswert, wie ich finde.

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Cathrin Brandes & Florian Bolk | Berlin: ... Berlin, ick liebe Dir! Die Stadt ist bunt und quitschfidel. So könnte ein sehr kurzes aber auch prägnantes Fazit für dieses Buch lauten. Aber Ihr habt es ja gerne auch einmal ausführlicher, so gibt es für dieses Buch nat...
It`s all about the web! Das Internet an sich bietet ja in seiner Variante 2.0 so allen erdenklichen Output und hat uns Bloggern ja auch das ein oder andere Unverzichtbare gebracht. Nach einiger Zeit des Schaffens bekam ich doch Lust darauf, zu ...
Berlin Chef Stories: Restaurant “reinstoff&#... Ich begebe mich in meiner neuen Serie namens "Berlin Chef Stories" in die Arbeitsräume der spannendsten Küchen um daraus meine Eindrücke hier zu vermitteln. Das Restaurant reinstoff ist meine erste Station. Das sehr ...
12 F.A.Q. an Monty Aguilo Wray Seit der Eröffnung des Stue in unmittelbarer Nähe zum Tiergarten, macht das Team einen großartigen und deswegen zurecht auch prämierten Job. Man muss schon fast zu dem Schluss kommen, dass sich diese Crew durch ihr sehr ...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.