geschenkidee
Dieser Artikel beinhaltet Werbung! · Mehr Information!

In etwas mehr als einer Woche feiern wir wieder Muttertag. Stets am zweiten Sonntag im Mai wird nach dem Valentinstag der Vorrat an Blumen überall massiv aufgestockt. Auch in anderen Geschäftszweigen stellt man sich auf diese Huldigung besonders ein. Ich wurde dazu geladen, den Online- Store von Geschenkidee.de zu testen. Dafür kam mir der oben besagte Feiertag gerade recht, suchte ich doch noch die passende Aufmerksamkeit für meine Mama.

geschenkidee

So begab ich mich auf deren Seiten auf die Suche. In diesem Shop fällt das Navigieren durch die verschiedenen Kategorien recht leicht. Ich wollte natürlich etwas langlebiges Schenken, was wiederum auch mit meinem Thema Nummer 1, dem Essen, zu tun haben soll. Diese Brotkiste besteht aus einem zweiteiligen Set. Ein Brotkasten und ein passender Holzdeckel bilden diese Kombination, welche aus Bambus und einem Melamin- Behälter gefertigt ist. Der Deckel bietet neben der ursprünglichen Funktion noch den Einsatz als Schneidebrett an. Dreht man diesen um, so werden die anfallenden Krümel über die dort angebrachten Querrillen beim Schneiden aufgefangen. Das ist sehr praktisch.

Der aufmerksame Sohn ist natürlich gerade unmittelbar vor dem Muttertag stets mit spitzen Ohren unterwegs, wenn denn Wünsche geäußert wurden. So kam auch das Begehr nach einer Aufbewahrungsbox für das tägliche Brot zur Sprache. Nach einer kurzen Recherche bin ich sogleich auf ein passendes Angebot im Shop gestoßen. Dort wird nämlich ein hochwertiger Brotkasten mit Schneidebrett und Gravur feilgeboten.[/fusion_text][fusion_text]Für noch mehr Individualität kann man ebenso den bereits eingravierten Schriftzug mit seinem eigenen Konterfei erweitern, so dass die Beschenkte immer im Zweifelsfall weiß, wer denn der Lieblingssohn ist. Das ist sogar noch praktischer und sorgt sicherlich für eine schöne Überraschung zum Muttertag.

Bestellen könnt Ihr diese Brotbox neben vielen anderen Geschenkidee im gleichnamigen Shop! Bloß beeilen müsst Ihr Euch, wollt Ihr noch rechtzeitig Euer Präsent erhalten.

Hinweis der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von „Geschenkidee.de“ unterstützt. Auf den Inhalt wurde dabei nicht Einfluss genommen. Im Artikel wird die Webseite von „Geschenkidee.de“ mehrfach genannt und verlinkt.

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.