Kochbuchecke

Ich möchte heute auf diesem Wege einmal Werbung für die „Kochbuchecke“ schalten. Dies ist ein Forum für Kochbuchverrückte, welche gerne Kochbücher der besonderen Art lieben. Hier kann sich über Neuerscheinungen oder auch ältere tolle Bücher ausgetauscht und gefachsimpelt werden. Das ein oder andere Kochbuch wurde hier auch schon verkauft und getauscht. Beispielhaft für ein Kochbuch der wunderbaren Art habe ich einmal das Einblättern in Sven Elverfelds großes Kochbuch dokumentiert. Heute hatte es ein Gruppenmitglied aus der Kochbuchecke in einem Online- Store günstig für knapp 50 Euro geschossen und hat seine Freue gleich dort mit uns geteilt. Für weitere und gerne auch eigene Stories besucht uns doch in der Kochbuchecke, welche derzeit schon mehr als 1.200 Mitglieder zählt. Wir lesen uns!

"Sven Elverfeld"

Buchbesprechung

Für die komplette Review zu diesem Kochbuch klickt einfach hier!

Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

2 thoughts on “Die Kochbuchecke

  1. Jens on 1. Juli 2016 at 19:15 Antworten

    Soll der Link wirklich dahin? Hätte einen Link auf die Gruppe erwartet.

    Ansonsten untermauer ich hier aber nochmal gern. Die Gruppe ist wirklich super!

    Gruß
    Jens

    1. Steffen Sinzinger on 1. Juli 2016 at 19:29 Antworten

      Hallo Jens, habe ich gefixt. Da sind die Bookmarks vertauscht worden. Danke!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.