Mediale Foodstücke 48

An diesem Wochenende teile ich endlich mal wieder eine ausführliche Version der “Medialen Foodtstücke”. Hier in der 48. Auflage. Fünf zusammenhangslos ausgewählte Videos, welche lediglich die Passion für tolles Essen inne tragen, habe ich heute für Euch zusammengestellt.

Wir starten mit der nicht ungefährlichen Zubereitung von Fugu, dem Kugelfisch. Es folgt ein Video über den Allen, den Enthusiasten, welcher unzählige Alinea Gerichte nachgekocht hat. Ein Fischer, der von seinem harten Alltag berichtet, sowie einiger toller Bilder über ein erwachendes Paris. Final stellt Claire Thomas die Vielfalt der Eier in einem sehr coolen Video dar. Viel Spaß beim Zuschauen und: „Film ab“!

High-Stakes Dining: Dare to Taste the Poison Puffer Fish?

Allen & Alinea: One Man’s Odyssey Through an Iconic Cookbook

The Longest Night

Paris Awakening

Eggs

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Mediale Foodstücke #21 | The Hunt • Paris 1906 Pra... Dieses Mal wird es entgegen aller Gewohnheiten ein Thema, welches sich durch unsere kleine Videoreihe zum Wochenstart zieht, geben. "Next" geht auf die Jagd. Ein beeindruckender Teaser wird heute mit einigen anderen ...
Le Creuset – Mit der französischen Leichtigk... Dieser Artikel beinhaltet Werbung! · Mehr Information!Es gibt so einige Dinge in der Küche, die sind für mich unverzichtbar. Das können unterschiedlichste Gegenstände sein. So zum Beispiel altes Porzellan, auf denen man ...
Mediale Foodstücke #7 | Mr. Chow • The Bloomy Caul... Pünktlich zum Wochenstart ist hier wieder Euer Food- Quintett. Weder ein Zusammenhang noch ein Thema spielen hier eine Rolle, außer Lady Gaga halt.
Mediale Foodstücke #28 | 2000 Calories • How to Ro... In dieses Wochenende entlasse ich Euch mit einer Mixtur aus schlechtem Gewissen, einer Prise "Mehr-Wissen" und etwas von der Sorte, daß kann man in dem Alter einfach noch nicht wissen. 2000 Kalorien fühlen sich also ...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.