Chef`s Table

Für alle Kochbegeisterten gibt es in diesen Tagen eine heiß ersehnte Info. Für die Staffeln 5 und 6 der Sendeformats Chef`s Table von Netflix wurden die nächsten Protagonisten nun kommuniziert. Ab dem 28. September geht es dann mit der nächsten Staffel weiter. Auf die sechste Reihe muss man noch ein wenig warten. Am Ende dieses Beitrags wartet noch eine kleine Überraschung, offensichtlich gab es einen Trailer-Leak.

Chef`s Table

Chef's Table | Official Trailer [HD] | Netflix

Chef`s Table • Staffel 5

In der nächsten Staffel geht es wie immer zu Köchen der besonderen Art. In dieser Ausgabe wird es um Cristina Martinez aus dem Philadelphia`s South Philly Barbacoa, dem mexikanischen Restaurant Bangkoks BoLan, einem mit türkischen Aromen und Techniken dominierten Konzept namens Çiya von Musa Dağdeviren und schließlich Albert Adrià, dem jüngeren Bruder, welcher ebenfalls das Restaurant- Imperium aufgebaut hatte.

Chef`s Table

Chef's Table - Season 2 | Official Trailer [HD] | Netflix

Staffel 6

In der ebenfalls angekündigten Staffel, welche im Laufe des nächsten Jahres ausgestrahlt wird, geht es um das Thema „Heimreise“. In diesen Folgen wird der Lebensweg von Mashama Bailey des „The Grey“ in Savannah Georgia vorgestellt. Aber auch Sean Brock des „Husk“ und „McCrady“ in Charleston bekommt ein Podium. Asma Khan betreibt in London den „Darjeeling Express“, Dario Cecchini ist als Metzger im Großformat Vertreter der italienischen Fraktion.

Chef`s Table

Chef's Table - Season 3 | Official Trailer [HD] | Netflix

Das Ende des Formats Chef`s Table ist abzusehen… leider

Der Produzent dieser Erfolgsreihe über die besten Köche dieser Welt teilte mit, dass bereits ein Enddatum für dieses Projekt vorhersagbar ist. Bis dahin soll es aber noch diverse Höhepunkte kulinarischer Art geben. Anbei folgt also eine kleiner Trailershow, um Euch die Zeit bis zum nächsten Staffelstart zu verkürzen. Enjoy!

Chef`s Table

Chef's Table Pastry | Official Trailer [HD] | Netflix

5. Trailer vorab geleakt?

Den richtigen Trailer gibt es von offizieller Seite her noch nicht. Es existiert aber bereits eine geleakte Version, welche es lohnt, angeschaut zu werden. Noch bin ich mir nicht sicher, inwiefern dieser auch der offizielle Trailer sein wird, aber es gibt viele Parallelen. Viel Spaß beim Anschauen.

Chef's Table - Season 5 Sneak Peek Trailer

Das könnte Dich auch noch interessieren...

Bobalis im TV Heute gibt es wieder einen Beitrag in eigener Sache. Vielleicht habt Ihr es gestern vielleicht sogar mitbekommen. Eines meiner Lieblingsprodukte wurde im TV auf Kabel 1 vorgestellt. Auf Arbeit setze ich ausschließlich de...
Es ist wieder Zeit für eine Reservierung am Chefs ... Endlich ist es wieder soweit. Die zweite Staffel der Netflix Serie „Chefs Table“ ist nun online und das Binge- Watching kann wieder losgehen. Bereits die erste Staffel entzückte die Fangemeinde und Kochbegeisterten mit P...
"Chefs Table" · Ein unerreichtes TV- For... In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die internationale Wahrnehmung der deutschen Spitzenköche stark gewandelt. Die weiße Zunft hatte das Gefühl auf globaler Ebene nicht angemessen geschätzt zu werden. Das ist heute ...
Foodpairing im Trend Foodpairing als Mittel zum Zweck. Das Team vom Fernsehmagazin "zibb" nahm sich dieses Trend-Thema vor. Es beleuchtete auf verschiedenste Art die Bandbreite vom Kreuzen der Aromen vor. So kam ein Kamerateam auch bei mir...
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 8 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an.

2 thoughts on “Chef`s Table geht weiter…

  1. kai on 13. September 2018 at 12:21 Antworten

    Kann man die Serie auch kaufen oder frei sehen, oder bietet es nur Netflix an ?

    Vielen Dank

    1. Steffen Sinzinger on 13. September 2018 at 12:30 Antworten

      Hallo Kai, der Kauf ist nicht möglich. Man kann in der Tat nur die Folgen auf Netflix anschauen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.