Berliner Speisemeisterei
Dieser Artikel beinhaltet unbezahlte Werbung! · Mehr Information!

J

etzt geht’s ans Eingemachte. Die heute vorgestellten 24 Türchen des BEEF! Adventskalenders ganz in rot sind etwas für Fleischliebhaber. Diese kleinen aber feinen abgepackten Genussprodukte lassen das Herz eines jeden Genussmenschens höher schlagen. Wichtig ist auch hier, wer ein Problem mit dem Teilen hat, sollte dieses Schmuckstück gut gesichert und außerhalb der Reichweite der Familie aufstellen. Um Euch den BEEF! Adventskalender ein wenig näher zu bringen, habe ich die exklusive Erlaubnis erhalten, den Inhalt von drei Türchen Euch vorab preiszugeben.

"ALLER ANFANG
IST RARE..."

Der BEEF! Adventskalender

Mit dem BEEF Adventskalender schließe ich meine diesjährige, aufwändige Adventskalender-Testreihe. Ich habe Euch bereits vier unterschiedliche Kalender vorgestellt. Angefangen von koffeinhaltigen Versionen von 19grams, über einen klassischen als auch Premium-Kalender von Geile Weine, bis hin zu einem Genusskalender der Redaktion von „essen & trinken“ und OTTO Gourmet.

Hinter den Türchen all dieser Genusskonzepte steckt stets ein sehr uniques Konzept mit ausgewählten Spitzenprodukten, die man sich später für den ultimativen Genuss gerne auch in größeren Mengen anschaffen kann.

Büffel Beisser
Paté
Öffnen

Büffel Beisser

Dieser nicht allzu kleine Snack ist etwas für den Hunger zwischendurch. Die Büffel Beisser bestehen aus 100 % reinem Büffelfleisch und Gewürzen. Sie wurden schonend getrocknet. Beisst Du von ihnen ab, wird Dir der aromatische, intensive Geschmack, der mit einer pikanten Chilinote daherkommt, auffallen. Ernährungstechnisch sind diese kleinen Büffel Beisser ein schmackhaftes Snack-Produkt mit geringem Fett- und hohem Eiweißgehalt aus artgerechter Tierhaltung, welcher Gesundheitsbewusste und Sportler begeistern dürfte.

Paté Ibérico al Pimentón

Diese cremige Paté, hergestellt vom Fleisch des berühmten Inérico-Schweins, ist ein herzhafter Brotaufstrich. Er eignet sich besonders gut auf Toast oder Schwarzbrot. Aber auch als Dipp zu Grissini stelle ich mir die Creme sehr gut vor. Ich befürchte nur, dass das Glas viel zu schnell alle sein wird.

Madras Curry Paste

Ein Leben ohne Curries ist für das Team von Reishunger nicht vorstellbar. Daher gibt es in diesem BEEF! Adventskalender eine aromatisch fruchtige Madras Curry Paste. Sie ist eine von insgesamt fünf verschiedenen Sorten und nach einem original indischen Rezept zubereitet. Du musst nichts weiter tun, als diese Mischung beim Curryansatz einzusetzen. So benötigst Du nicht die vielen unterschiedlichen Gewürze und kannst direkt loslegen. Du kannst es beispielsweise mit Fleisch, Tofu oder nur Gemüse kombinieren.

Büffel Beisser
Glas
Curry
Glas
Tisch
BEEF! Adventkalender

BEEF! Adventskalender Red Box

Damit Du zu Weihnachten nicht Rot-siehst, gibt es für Dich 24 rote Genussprodukte in der RED BOX . Freu Dich jeden Tag auf eine kulinarische Überraschung in 24 shades of red.

*Affiliate Link
Author

Steffen Sinzinger

Steffen Sinzinger, Jahrgang 1980, ist ein in Berlin lebender Küchenchef und seit nun mehr als 10 Jahren ein passionierter Foodblogger. In der deutschsprachigen Bloggerszene ist er ein fester Bestandteil und spricht mit seinen breitgefächerten Themen sowohl die professionellen Köche als auch die am heimischen Herd kochende Fraktion an. Als vermutlich Deutschlands einziger Küchenchef produziert er regelmäßig seinen eigenen Blog.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.