Habe ich die ersten Jahre auf instagram genutzt, um ausschließlich die eigenen Werke zu verbreiten, verfolge ich heute mit der wohl größten Foto- Community der Welt andere Ziele. Viele Küchenchefs uns junge Köche teilen dort ebenso ihre Werke, welche nicht selten im Service angerichtet worden sind. Diese möchte ich auf meinem Account in den Fokus nehmen. Daher werden nun seit dem Sommer 2015 herausstechende Gerichte gezeigt. Jeden Koch schreibe ich vorab an, um mir seine Geschichte hinter dem Gang zu erzählen. Diese wird neben dem eigentlichen Bild ebenso veröffentlicht. Zudem kann dann bei den meisten Speisen auch die örtliche Markierung eingesehen werden, sie ist in aller Regel das Restaurant aus dem es stammt. Erstaunlich großen Zuspruch findet dieses Projekt, bei dem jeder mitmachen kann.

Möchtest Du ebenso ein Gericht auf dem instagram- Account der “Berliner Speisemeisterei” veröffentlichen, so setze einfach den Hastag “berlinerspeisemeisterei” in den Kommentar und warte auf meine Resonanz.

Viel Spaß beim Betrachten und dem Stöbern in der Galerie.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.